Vandalen Forum



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Vandalen Forum

Vandalen Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vandalen Forum

Das offizielle Vandalen Forum

Neueste Themen

» Siegeszug der Vandalen - was wir bis jetzt geschafft haben!
Gildeninternes Vorhaben EmptyMo Jun 13, 2011 1:02 pm von Antediluvian

» Neue Anwärter/Mitlglieder
Gildeninternes Vorhaben EmptySa März 26, 2011 7:25 pm von Gast

» Tag der offenen Tür
Gildeninternes Vorhaben EmptySa März 19, 2011 11:06 pm von Gast

» GUTES NEUES JAHR 2011
Gildeninternes Vorhaben EmptyFr Dez 31, 2010 7:26 pm von Melli

» RoM-Neuigkeiten
Gildeninternes Vorhaben EmptyDi Nov 30, 2010 8:38 pm von Gast

» Ankündigungen
Gildeninternes Vorhaben EmptyMo Nov 08, 2010 10:53 pm von Lorialla

» Trashtalk - die Erste
Gildeninternes Vorhaben EmptyDo Okt 28, 2010 12:32 pm von Preius

» Wollte nur Hi sagen^^
Gildeninternes Vorhaben EmptySa Aug 28, 2010 11:05 pm von Gast

» Gildeninternes Vorhaben
Gildeninternes Vorhaben EmptySa Aug 28, 2010 11:00 pm von Gast

Navigation

Partner

free forum

    Gildeninternes Vorhaben

    avatar
    Gast
    Gast


    Gildeninternes Vorhaben Empty Re: Gildeninternes Vorhaben

    Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 11:00 pm

    Aloha bounce

    Für mich bitte auch feuer ab lvl 30 oder runenbegleiter ab 30

    TYY
    avatar
    Gast
    Gast


    Gildeninternes Vorhaben Empty Re: Gildeninternes Vorhaben

    Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 1:06 pm

    Also Sascha wenn du das nächste mal On bist dann erinnere mich bitte das ich dir die Dunkelheit-Eier schicke, es sind nämlich ein paar mehr und ich fürchte sie verstopfen deinen Briefkasten wenn sie da was länger drinen liegen.Ich hätte bedarf an Feuer wenn da mal eines über ist, danke.

    avatar
    Gast
    Gast


    Gildeninternes Vorhaben Empty Re: Gildeninternes Vorhaben

    Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 3:01 pm

    Nicht verkehrt der Vorschlag, jetzt weiß ich wenigstens wer mir Dunkelheit abnimmt.
    Ich brauche nur Wasser falls sich jemand damit nicht belasten will. ^^
    avatar
    tvilling


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 08.07.10
    Alter : 35

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter:
    Primär Klasse: Ritter
    Sekundär Klasse: Krieger

    Gildeninternes Vorhaben Empty Re: Gildeninternes Vorhaben

    Beitrag  tvilling Fr Jul 16, 2010 1:52 am

    Hi Easternbunny^^
    Ich nimm gerne light/licht element. Mein pet is jetzt lvl 18.
    Nina
    avatar
    Gast
    Gast


    Gildeninternes Vorhaben Empty klingelingeling...hier kommt der eiermann

    Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 12:04 pm

    sehr geehrte guildies,

    wollt mal nen thread zum thema begleiter-eier starten. und zwar hab ich jetzt schon ein haufen eier gesammelt die meine bank verstopfen^^
    Ich persönlich brauch nur element:dunkelheit...für nina und melli: dark^^...oder darkness?....ka^^ (und für meinen twink vllt noch feuer...aber das is nebensächlich)

    hier könnt ihr reinschreiben an was für nem element ihr bedarf habt und was ihr nicht braucht...dann können wir uns vllt austauschen!

    lg sascha


    rabbit
    avatar
    Gast
    Gast


    Gildeninternes Vorhaben Empty Gildeninternes Vorhaben

    Beitrag  Gast Do Jul 08, 2010 9:47 am

    Hier bounce

    kommt das rein wofür wir eigentlich den ganzen tag on sind...

    ich finde hier DARF jeder mal seine persönlichen Ziele/Träume in ROM aufschreiben, was willst du hier erreichen?

    z.B. der Grösste PvP-er zu sein, mal mit gleichgesinnten Alptraum von Varanas legen, oder du willst einfach nur der LP-stärkste Tank/die Matt-reichste Mage auf Tuath sein.

    Oder du strebst eine Händlerkarriere an und wilst dich mit Crafting, Farming und grenzenloser Gier bekannt machen mit einem erstaunlichen Arsenal an Rezepten.

    Oder du willst dich vorbereiten für harte Gildenkämpfe in Belagerungskriegen, oder willst mal ein bekannter Raid-Gänger sein...



    Hier kann man auch mitteilen was man sich für die ganze Gilde ausgedacht hat, ein neues Konzept, anderes Forum-Design, oder mit der Gilde eine andere Bahn einschlagen.



    Lass deinen Wünschen freien lauf (Wünsche an Frogster ALLES mal zu entbuggen und die Froggies fixen zählt nicht!!!)

    Gesponserte Inhalte


    Gildeninternes Vorhaben Empty Re: Gildeninternes Vorhaben

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 1:52 pm