Also irgend jemand muss ja den Anfang zum Thema Verteilung der Ränge in der Gilde machen, als dann hier meine Vorschläge.
- Die Heike ist unsere Allwissende wenns um das Questen geht, wann immer wir eine Quest nicht verstehen oder was ab und an auch vor kommt den Weg dahin nicht finden - Heike kann helfen.
Von daher finde ich das sie die perfekte Ansprechpartnerin für neulinge im Spiel, unserer Gilde und natürlich für uns wäre/ist.
Also Heike ich hätte dich gern als offizielle Questbeauftragte und geduldiger Erklärbär.
- Der Nico hat fantastische Arbeit mit der Ausarbeitung unseres Forums geleistet und kennt sich meiner Meinung nach auch super mit den Inis und ihren Besonderheiten aus.
Von daher schlage ich vor das er weiter die Arbeit am Forum und die Planung von Ini-Run`s unserer Gilde übernimmt.
Als dann Nico mach uns den Schlaumi Schlumpf.
- zu Toni und Mathias brauch ich nichts sagen denn die Ränge sind klar und sollten auch so bleiben.
- Melli und Nina, unsere Honey -Hühnchen haben ganz einfach nur Spaß am Spiel, helfen wo sie können und sorgen immer für gute laune im TS.
Also Mädels wenn ihr gern eine Spezielle Aufgabe übernehmen möchtet dann lasst es uns wissen.
Ich für meinen Teil mag die Gespräche und das Albern mit euch super gern und freu mich wenn ihr ganz einfach nur bei uns seit.
- Die Else, das Choaotische Kerlchen ist für mich im Real-Live die wichtigste und auch einzige Vertrauensperson. Mit ihm kann ich über absolut alles reden - er ist wann immer ich ihn brauche bedingungslos für mich da. An dieser Stelle ein dickes Danke Brüderchen
Also als Vertrauensperson für mich die absolute Nummer 1
- Dominik unser "Kücken" hat aufgrund seiner Ausbildung nur wenig Zeit, für ihn fällt mir kein Rang ein.
Also kleena mach einfach weiter wie bisher und hab Spaß am Spiel *Knuff*
- Zu meiner Person, ich hab keinen Plan vom Pc und dem ganzen drumherum.
Solche Sachen sind ein absolutes No-Go für mich.
Ihr wisst aber unterdessen das man mit mir über alles reden kann, jedes Gespräch vertraulig behandelt wird und auch das ich durchaus in der Lage bin Dinge zur Spache zu bringen, um kleine "Problemchen" die hier und da mal zwischen dem einen und anderen auftreten gar nicht erst "unüberwindbar" werden zu lassen.
Ich finde das unsere Gilde wirklich Familienflair hat und genau so soll es bleiben.
Also wie gehabt wenn ihr ein offenes Ohr braucht -ich bin weiterhin gern für euch da.
All jene die ich jetzt nicht namentlich für irgendwas vorgeschlagen habe, bitte ich mir nicht böse zu sein keinesfalls möchte ich euch ausschließen!
Ich bin jetzt ganz einfach nur erstmal von dennen ausgegangen die fast Täglich Online sind.
So nun genug geplappert, ich wünsche uns allen weiterhin ein gutes Gildenklima und ganz viel Spaß am gemeinsamen Spielen.
Zuletzt von Chelcea am Di Aug 31, 2010 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mo Jun 13, 2011 1:02 pm von Antediluvian
» Neue Anwärter/Mitlglieder
Sa März 26, 2011 7:25 pm von Gast
» Tag der offenen Tür
Sa März 19, 2011 11:06 pm von Gast
» GUTES NEUES JAHR 2011
Fr Dez 31, 2010 7:26 pm von Melli
» RoM-Neuigkeiten
Di Nov 30, 2010 8:38 pm von Gast
» Ankündigungen
Mo Nov 08, 2010 10:53 pm von Lorialla
» Trashtalk - die Erste